«

»

LP-Horror-Event: nach vier Std. ausgebucht!

Irre – Event vier Std. nach Publish ausgebucht…

 

…und zwar noch bevor ich die Möglichkeit hatte, das Event auf diesem Blog oder auf Facebook zu bewerben. Wahnsinn, da haben sogar die Reviewer Bauklötze gestaunt (zwei der bayerischen Reviewer werden auch kommen)! Über 100 Personen sind nun fest angemeldet und werden an der exklusiven VIP-Premiere des Geocaching-Horrorfilms „Resident Tomb Cache“ auf großer Leinwand in einem echten Lostplacegebäude teilnehmen! Dazu die leckeren frisch gegrillten Bitzeltroll-Burger *schmatzmampf*

An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle, die sich so enorm für das Event interessiert haben! Und sorry an die, die es nicht mehr in den Teilnehmerpool geschafft haben – ich hätte auch gerne ohne Probleme mit 300 Leuten gefeiert (laut aktuellem Wartelistenstand wäre das tatsächlich realistisch), aber mehr als die 100 Angemeldeten passen einfach nicht in den überdachten Lostplace rein…

Wichtig: alle, die auf ihre Formularanmeldung eine „normale“ Bestätigungsmail (in der nix von „Wartelisten-Anmeldung steht) bekommen haben, sind fest dabei! Wer von der Warteliste in den Teilnehmerpool nachrutscht, bekommt separat eine extra Info per Email!

 

HIER findet Ihr alle Infos zum Event