↑ Zurück zu FREE STUFF

Zeige, wo Du schon überall Cachen warst:

 

Auch wenn sich hier die Geister scheiden – ich persönlich mag Ländersouvenirs, weil sie mich daran erinnern, wo ich schon überall Caches eingesammelt habe…und ich habe kein Problem damit, das auch Anderen zu zeigen, die sich mein Profil ansehen.

Ein kleines (und von Souvenir-Fans oft bemängeltes) Problem: Groundspeak hat offenbar sooooo viel Anderes zu tun, dass es bei Weitem nicht Souvenirs für alle Länder anbietet, teils fehlen sogar extrem beliebte Urlaubsländer. Italien wurde zum Beispiel erst vor Kurzem hinzugefügt, Ägypten fehlt noch komplett…und da mir diese Standardsouvenirs von GS sowieso nie so richtig gefallen haben, und ich wirklich ALLE Länder in meinem Profil aufzeigen wollte, habe ich kurzerhand meinen Troll-PC angeschmissen und eigene Ländersouvenirs gebastelt, die ich auch gerne Euch für Eure Profile zur Verfügung stellen möchte! Auch Hawaii-Cacher werden sich freuen – gehört zwar zu den USA, wird aber geographisch nicht dem amerikanischen Kontinent zugeordnet (sondern Ozeanien). Daher für mich Grund genug, auch für Hawaii ein extra Souvenir zu bauen, ebenso bei Corsica (eigentlich Frankreich) und Sardinien (Italien) :)

 

 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 

 

Sämtliche für die Souvenirs verwendeten Photos sind entweder lizenzfreie Bilder oder Bilder, deren Lizenzen ich extra für
Euch käuflich erworben habe! Somit braucht sich niemand von Euch Sorgen bzgl. Urheberrechten machen!
:)
Ich empfehle Euch, beim Einfügen in Euer Profil die Original-URL der Bilder zu verwenden – bei eventuellen durch mich durchgeführten Änderungen der Souvenirgrafiken übernimmt es diese Änderungen dann auch gleich automatisch in Eurem Profil! Wie Ihr Bilder in Euer Profil einfügen könnt, erfahrt Ihr in meiner kleinen Anleitung.

 

Euch fehlt noch ein Land?!

Ich habe bislang nur die meiner Meinung nach wichtigsten Länder erstellt. ABER: anders als Groundspeak bitte ich Euch ganz konkret um Eure Vorschläge und Wünsche zu Ländern, die IHR gerne noch als Souvenir haben wollt! Ich werde dann das entsprechende Souvenir schnellstmöglich erstellen und ebenfalls der Allgemeinheit hier zur Verfügung stellen.

 

Und hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden:
für welche Länder soll der Bitzeltroll Euch noch Souvenirgrafiken erstellen?