Kontaktiere den Bitzeltroll

 

Ich freue mich über Eure Nachrichten – also ran an die Tasten:

Bitte gebe hier eine URL ein - eine URL beginnt immer mit "http://"

 

Infos über die Website und den Bitzeltroll:

Anders als viele denken, ist dies weder eine gewerbliche Seite, noch gibt es irgendein „Bitzeltroll-TEAM“ oder eine Redaktion! Ich programmiere, betreibe, recherchiere und aktualisiere dieses Portal als ehrenamtlicher „Einzelkämpfer“. Die Partnerfirmen, die Ihr hier auf der Website findet, bezahlen nicht für die „Werbung“, sondern sponsern ab und an mal Kleinigkeiten, die ich dann gleich in Form von Verlosungsaktionen an Euch verteile, oder sie stellen mir Produkte für Praxistests zur Verfügung :)

Das macht mir jede Menge Spaß, bedeutet aber auch jede Menge Arbeit, für die ich meine Freizeit opfere. Ich bitte daher um Entschuldigung, falls etwas mal nicht so ganz Eurer Vorstellung von Professionalität entspricht oder Ihr irgendwo mal einen kleinen Fehler entdeckt. Natürlich freue ich mich auch in solchen Fällen über Euer Feedback!

Wer mehr über den Bitzeltroll und dieses Portal wissen möchte: ich habe die häufigsten Fragen, die mich immer wieder erreichen, zusammengefasst und auf der Info-Seite beantwortet!

 

Und nun zu den redaktionellen Infos:

Gründer & Betreiber:

Bitzeltroll & AP Mediaservice

Email:

info@bitzeltroll-caches.de

Anschrift:

Ruschenweg 20, 85107 Baar-Ebenhausen

Telefon:

Gibt’s hier nicht :)
Falls Ihr mich für einen meiner NCs als TJ möchtet: grundsätzlich gerne,
bitte einfach rechtzeitig vorher per Kontaktformular unter Angabe des
entsprechenden Chaches anschreiben.

 
 

INTERN

Administration