Gewinne exklusiv beim Bitzeltroll:

 

Hol Dir DIE perfekten Geocaching-Trekkingstiefel im Wert von 199,90 Euro völlig kostenlos – beim nagelneuen Bitzeltroll-Gewinnspiel!

Ich war ehrlich gesagt noch nie bequemer unterwegs als mit den „Scout“ des Markenherstellers HAIX. Und das gleiche möchte ich auch DIR gönnen: mit freundlicher Unterstützung von HAIX kannst Du Dein eigenes Paar Trekkingstiefel kostenlos absahnen. Aaaaaber: wer den Bitzeltroll kennt, weiß, dass man dafür auch ein Bisschen werkeln muss… :)

…unter anderem ein kleines Rätsel lösen. Nicht schwer. Ich würde es mit maximal D1,5 bewerten. Fair, oder?!

Aber was genau musst Du tun? Nun…Kennst Du vielleicht bereits den alten verlotterten Captain Rougheye, dessen Schatz Du in meinem Nachtcacheabenteuer „Cpt. Rougheyes Treasure @night“ suchst? Er persönlich wird Dir helfen und verraten, wie Du am Gewinnspiel teilnehmen kannst!

Besuche ihn in seiner Hütte, indem Du auf die untere Grafik klickst. Aber bedenke: er ist ein alter, grantelnder Haudegen und lässt nicht jeden herein! Du brauchst dafür ein Passwort – das findest Du ganz leicht in meinem Praxistestbericht des HAIX Scout. Halte die Augen auf, ich hoffe, Du bist nicht farbenblind 😉

Wenn Du seine Aufgaben erledigt hast, dann:

1. schnell den Gewinnspielbeitrag auf facebook liken und teilen,

2. das Teilnahmeformular komplett ausfüllen und absenden,

3. hoffen und Daumen drücken! :)

Unter allen Teilnehmern mit den korrekten Antworten (Teilnahmeschluss: 09.10.2016) wird am 10.10.2016 ein Gewinner gezogen. Der Gewinner wird namentlich auf facebook genannt und zusätzlich per Email kontaktiert.

Und jetzt ab mit Dir zum alten Captain, wenn Du die Schuhe möchtest:

Der Bitzeltroll wünscht Dir viel Glück!